Zimmer buchen
215 Bewertungen

Sehr gut
4.4/5.0
Menü
×

Bewertungen

Bewertungsübersicht

4.4/5
Sehr gut 215 Bewertungen
4.8
Facebook
4.5
Holidaycheck
4.5
Golocal
4.5
Agoda
4.4
HRS
4.3
Google

Jetzt buchen ⟶
Sehr schönes Hotel und super Lage

Sehr schönes Hotel und super Lage. Das Frühstück war reichhaltig und das gesamte Personal sehr freundlich. Auch eine kleine Beschwerde am Anreisetag war kein Problem, wurde sofort behoben und wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

— Jules via
Nett und sauber

Netter Empfang, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Das Hotel ist zentral gelegen, eine abschließbare Unterstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden.

— A V via
Freundlich & ruhig

Sehr freundliches und ruhiges Hotel mit exzellentem Frühstück! 6 Sterne für die sympathischen Mitarbeiter.

— Anonym via
Angenehm und persönlich

Bin seit dem Jahr 2000 fast jedes Jahr dort gewesen und bin immer sehr gut und persönlich bedient worden! Stets gab es für Wünsche ein offenes Ohr und alle Vorreservierungen wurden zuverlässig erledigt!

— Wilfried via
Gerne wieder

Bin mehrmals im Jahre geschäftlich unterwegs und obwohl es einige Kilometer nach Dortmund sind bevorzuge ich es doch in der „Persiluhr“ zu übernachten. Schöner große Zimmer und ein sehr niedriger Frühstückspreis tun ihr übriges. Klasse Hotel. Weiter so!

— Michael via
Tolles Hotel mit zentraler Lage

Tolles Hotel, zentrale Lage, komfortable Zimmer, freundlicher Empfang. Schon öfters war ich in diesem Hotel auf Geschäftsreise. Dieses Mal mit Familie. War alles wieder super!

— Daniela via
Nettes, unkompliziertes Hotel, toller Service

Unkomplizierte, sehr nette Betreuung sowohl am Telefon als auch vor Ort. Wir waren für eine Nacht dort, alles war sauber, wir haben uns wohlgefühlt.

— Isabel via
Dieses Hotel ist empfehlenswert!

Sehr freundliches Hotelzimmer! Personal freundlich und kompetent! Service bestens! Nur zu empfehlen! Werde bei unserem nächsten Besuch dieses Hotel wieder wählen.

— Helmut via
Stimmige Atmosphäre, prima Service

Die Tage im Hotel an der Persiluhr haben uns sehr gefallen. Die Atmosphäre war ausgesprochen angenehm und freundlich. Es stimmte alles!

— Lilo via
Zentral gelegenes Hotel

Durch einen Fehler eines anderen Hoteliers Wurden wir (eine Gruppe von 8 Radlern) in dieses Hotel umgebucht. das Person war sehr, sehr freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt.

— Bernd via
Schönes Haus mitten in Lünen.

Witziger Name. Erinnerungen finden sich überall im Haus. Gutes Frühstück. Angenehmer Aufenthalt mitten in Lünen. Gemütliches Bistro im Haus.

— Matthias via

Bewertung schreiben

Sie waren bereits bei uns zu Gast und hatten einen schönen Aufenthalt? Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung!

Angebote & Tipps

Jetzt buchen