Zimmer buchen
215 Bewertungen

Sehr gut
4.4/5.0
Menü
×

Hilfe / FAQ

Wann kann ich einchecken?
Die Zimmer stehen Ihnen montags bis freitags ab 16.00 Uhr zur Verfügung. Falls Sie nach 22.00 Uhr anreisen sollten, bitten wir um eine telefonische Benachrichtigung. Samstags, sonntags und feiertags können Sie von 18.00 bis 22.00 Uhr anreisen.
Wann muss ich das Zimmer räumen?
Das Zimmer steht Ihnen am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Falls Sie länger bleiben möchten, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Ihr Gepäck können Sie gerne auch dort deponieren.
Haben Sie auch Raucherzimmer?
Für Raucher steht insgesamt ein Einzelzimmer in der Kategorie „Standard“ zur Verfügung.
Darf man auch in Nichtraucherzimmern rauchen?
NEIN. Das Rauchen in Nichtraucherzimmern ist strengstens untersagt. Falls Sie in einem Nichtraucherzimmer rauchen sollten, berechnen wir Ihnen zusätzliche Endreinigungskosten in Höhe von 250,00 €. Bitte denken Sie auch an die Gäste, die nach Ihnen das Zimmer beziehen.
Wie kann ich den günstigsten Preis buchen?
Den günstigsten Preis erhalten Sie nur, wenn Sie direkt bei uns buchen. Entweder telefonisch oder über unser eigenes Buchungsportal. Da Buchungsseiten, wie HRS oder booking.com, zusätzliche Provision von Hotelbetreibern verlangen, sind dort die Preise entsprechend höher (bis zu 25€ teurer). Teilweise sparen Sie pro Zimmer pro Nacht über 25€, wenn Sie direkt bei uns buchen!
Gibt es eine Minibar auf dem Zimmer?
Nein. Unsere Zimmer sind aus ökologischen Gründen nicht mit Minibars ausgestattet, da Minibars wirklich sehr sehr viel Strom verbrauchen und wir versuchen, den Stromverbrauch aus Liebe zur Umwelt gering zu halten. Snacks und Getränke bekommen Sie allerdings in unserer Bar im öffentlichen Teil des Hotels. Selbstverständlich können Sie die Getränke auch mit auf Ihr Zimmer nehmen.
Gibt es WLAN im Hotel?
Ja. Unseren Gästen steht ein gesichertes WLAN-Netz zur Verfügung. Wenn Sie direkt bei uns buchen, erhalten Sie gratis WLAN als Dankeschön für Ihre Direktbuchung. Zusätzlich zum WLAN-Netz besteht in den COMFORT plus Zimmern die Möglichkeit, sich per LAN-Kabel sicher und schnell mit dem Internet zu verbinden.
Zu welchen Zeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist montags bis freitags von 7 – 11 Uhr und 16 – 22 Uhr auf jeden Fall besetzt. Sie erreichen uns aber jederzeit unter 02306 70090. Samstags, sonntags und feiertags bitten wir um telefonische Absprache bezüglich Ihrer Anreisezeit.
Wann kann ich frühstücken?
Frühstück gibt es montags bis freitags von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr und samstags, sonntags & feiertags von 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr.
Wie kann ich mein Zimmer stornieren? Fallen Stornierungsgebühren an?
Sie können Ihr Zimmer nur schriftlich stornieren. In der Regel fallen Gebühren für Ihre Stornierung an. Falls Sie über unsere Internetseite gebucht haben, klicken Sie bitte auf den Link in Ihrer E-Mail.

Ihr Frage ist nicht dabei? Dann schreiben Sie uns einfach!

Dieser Bereich wird dann mit Ihren Fragen erweitert. Kontaktieren Sie uns entweder direkt über das Kontaktformular oder per E-Mail. Gerne können Sie uns auch anrufen.

Angebote & Tipps

Jetzt buchen