+ 49 2306 7009 0

Umgebung

Lünen - gelegen zwischen Münsterland und Ruhrgebiet. Von hier aus können Sie die Umgebung mit dem Fahrrad auf den sehr gut ausgebauten und exakt beschilderten Radwegen erkunden oder Sie gehen ein Stück auf dem berühmten Jakobsweg. Die Messezentren und Veranstaltungsorte von Dortmund und Münster sind schnell mit dem PKW und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Kultur

Entdecken Sie die Schätze einer wahren Kulturlandschaft!

Anschauen Buchen
IMG_0023

Aktivitäten

In Lünen und Umgebung gibt es viel zu erleben!

Anschauen Buchen
wasserschloss
  • "Sehr guter Service. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Sehr freundliches Personal. Schöne Lage in der Innenstadt. DB-Bahnhof schnell erreichbar. Leckeres Frühstücksbuffet für einen geringen Preis. Wir kommen gerne wieder!"

    Torsten

  • "Tolles Hotel, zentrale Lage, komfortable Zimmer, freundlicher Empfang. Schon öfters war ich in diesem Hotel auf Geschäftsreise. Dieses Mal mit Familie. War alles wieder super!"

    Daniela

  • "Unkomplizierte, sehr nette Betreuung sowohl am Telefon als auch vor Ort. Wir waren für eine Nacht dort, alles war sauber, wir haben uns wohlgefühlt."

    Isabel

  • "Sehr freundliches Hotelzimmer! Personal freundlich und kompetent! Service bestens! Nur zu empfehlen! Werde bei unserem nächsten Besuch dieses Hotel wieder wählen."

    Helmut

  • "Die Tage im Hotel an der Persiluhr haben uns sehr gefallen. Die Atmosphäre war ausgesprochen angenehm und freundlich. Es stimmte alles!"

    Lilo & Karl

  • "Das Personal war sehr, sehr freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt."

    Bernd

  • "Freundliches Personal, kostenlose Parkmöglichkeit, super und reichhaltiges Frühstück."

    Katrin

Im Herzen Lünens

Das Hotel liegt in der Innenstand von Lünen, in direkter Nähe von Restaurants, Cafés, Geschäften, Hauptbahnhof Kino und Theater. Nur ca. 15 km von Dortmund entfernt.

Mehr erfahren Anfahrt
  • Münsterstrasse 25-27
    44534 Lünen, Deutschland